Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=115430)


Geschrieben von Niederrhein am 18.12.2024 um 17:30:

Hallo

Hallo ,

ich bin der " Wolle " , und komme vom Niederrhein . Derzeit fahre ich eine E Glide . 

Da ab und an doch mal eine Frage  bezüglich " Moped " ansteht , habe ich mich hier angemeldet .

Vielleicht sieht man sich ja mal hier und da .

Gruß Wolle


Geschrieben von Tec am 18.12.2024 um 20:21:

Moin Wolle.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner E-Glide.

__________________
Grüße aus Düsseldorf
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."


Geschrieben von System am 26.12.2024 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.