Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Schwingenverbreiterung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11300)


Geschrieben von keule am 22.07.2009 um 20:50:

Schwingenverbreiterung

Hab da mal ne blöde Frage
Möchte meine Streetrod irgenwann auf einen 280er Umbauen,wie ist denn das mit der Breiten Schwinge und dem Auspuff? Ich hab ja jetzt schon wenig platz von der Schwinge zum Auspuff (Sebring) gibt es da irgendwelche Probleme?


Geschrieben von George am 22.07.2009 um 20:59:

Na, in die original Street Rod Schwinge wirste das Dingen wohl nicht reinkriegen, die muss verbreitert werden oder direkt 'ne andere Schwinge rein..

RRC macht sowas z.B. ziemlich gut:
http://www.r-r-customizing.de/

oder Ricks:
http://www.ricks-motorcycles.de/deutsch/Ricks-Motorcycles.htm

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von keule am 22.07.2009 um 21:07:

Daß ich die Schwinge verbreitern lassen muß ist mir schon klar,ich will nur wissen ob die Schwinge dann mit dem Auspuff in berührung kommt?


Geschrieben von George am 22.07.2009 um 21:28:

Ach so, sorry.
Wäre da evtl. der längere Auspuffsammler der NRS Modelle eine Option??? Der steht ja ein wenig nach außen ab.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von keule am 22.07.2009 um 21:38:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen hab die Frage vielleicht etwas blöd formuliert.Aber einen noch längeren Sammler das geht gar nicht ist so schon viel zu lang das ganze Teil,aber wie sieht es denn bei der Night Rod aus mit dem Platz zwichen Auspuff und Schwinge? der Auspuff bzw.die Krümmer sind doch ähnlich.


Geschrieben von Black Sheep am 22.07.2009 um 23:07:

Der Sammler der Night Rod ist ca 15 cm länger im Vergleich zur VRSC A und die Halterung steht auch entsprechend weiter nach außen weg.

Schau mal -->> HIER <<--

Wir haben den kurzen Sammler an die NRS gebaut....falls du also einen langen brauchst gibt´s vielleicht ein gutes Angebot direkt aus dem Forum großes Grinsen

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.


Geschrieben von George am 23.07.2009 um 10:38:

So isses! Der Sammler der NRS steht wesentlich weiter von der Schwinge weg. Aber wie gesagt, optisch wird das ganze Dingen länger...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von keule am 23.07.2009 um 18:55:

Danke erstmal für die Antworten ich probiers einfach aus wenn es so weit ist,aber ein längerer Sammler kommt auf keinen Fall in Frage da lass ich mr lieber etwas anderes einfallen