Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße von der Ostseeküste (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=112689)


Geschrieben von downtownblues am 04.03.2024 um 11:39:

Grüße von der Ostseeküste

Hallo in die Runde
Bin Sven aus dem hohen Norden.
Wohne bei Grömitz an der Ostsee.
Fahre eine 01er Softail FXST mit S&S
Wünsche allen einen entspannten Wochenstart
Lg Sven


Geschrieben von Praktikant007 am 04.03.2024 um 19:11:

Moin,

herzlich willkommen Herr Nachbar und viel Spass hier.

Gruß
Markus

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab ! 


Geschrieben von bestes-ht am 04.03.2024 um 20:56:

Hallo Sven, herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Tec am 04.03.2024 um 21:26:

Moin Sven.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

__________________
Grüße aus Düsseldorf
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."


Geschrieben von Sturm am 05.03.2024 um 10:06:

Ein "Glück Auf" aus dem Ruhrpott.Viel Spaß bei uns im Forum.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Nessmuk am 09.03.2024 um 15:19:

Moin aus Kaltenkirchen. In Grömitz an der Promenade esse ich gerne mal n Fischbrötchen. 😉 Gruß Rolf


Geschrieben von Fux am 09.03.2024 um 17:10:

Moin Sven, willkommen und allzeit gute Fahrt.


Geschrieben von System am 12.03.2024 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.