Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Gruß aus Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=112082)


Geschrieben von Flo_Koblenz am 21.12.2023 um 22:02:

Gruß aus Koblenz

Hi zusammen,

mein Name ist Florian und komme aus der Gegend um Koblenz. Habe mir in meiner Garage eine Softail Evo zum Bobber umgebaut.

Gruß
Florian


Geschrieben von Ven-om am 21.12.2023 um 23:35:

Schöne Fotos Flo.
Welcome aus der Nachbarschaft.

__________________
Nobody said it would be easy


Geschrieben von bestes-ht am 22.12.2023 um 00:43:

Hallo Florian, herzlich Willkommen…

Gruß Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von toap am 22.12.2023 um 13:42:

Moin Flo, herzlich willkommen und Gruß aus Koblenz...geiles Mopped hast du, schöne Gegend haben wir!  Vielleicht sieht man sich mal, dein Mopped hat nen hohen Wiedererkennungswert...

Gruß

toap


Geschrieben von Tec am 22.12.2023 um 16:12:

Moin Florian.

Willkommen im Forum und viel Spass hier. Nettes Bike.

__________________
Grüße aus Düsseldorf
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."


Geschrieben von WeeeeedO am 23.12.2023 um 13:07:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von greenjacket am 24.12.2023 um 01:09:

Gruß aus der Vorderpfalz an das Deutsche Eck
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von System am 29.12.2023 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.