Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- -Moin- (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=111481)


Geschrieben von Constantin am 28.09.2023 um 00:47:

Guten Abend,
ich komme aus dem Raum Kiel und möchte nun auch die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen...oder zumindest schildern, wie ich zu Harley kam.
Ich bin 36 Jahre jung und interessierte mich in der Vergangenheit reichlich wenig für's Motorradfahren, ganz zu schweigen vom Harley fahren. Bis zu diesem einen Flug in die Karibik...mit dieser einen hübschen Französin...die eifrig von ihrer Street Bob schwärmte. Es dauerte nur wenige Monate und ich fand mich in Paris wieder und sie unter mir (also die Street Bob). Starten, die Kesstech rüttelt gefühlt den Putz von der Tiefgaragendecke, während die Touries an der Marne sich vor Schreck fast  ihren Croissants verschlucken. Ich find's geil, hab' einen Heidenspaß - aber keinen Führerschein. Letzteren hätte ich vermutlich gar nicht vollendet, wenn da nicht hin und wieder die Touren auf dem Sozius gewesen wären, unheimlich viele wahnsinnig nette (Harley fahrende) Franzosen aus ihrem Club, festklammernd an ihr,  bollernd durch's Pariser Umland...am Croissant erstickende Touristen...na, ihr wisst schon.

August diesen Jahres war es dann endlich soweit und ich durfte endlich alleine fahren: Eine 48 aus 2015, in Hard Candy Red, mit Jekyll & Hyde Klappenauspuff, bis auf wenige Kleinigkeiten Serie. Es ist brutal laut, es ruckelt und rumpelt zwischen und 2 und 3000 Umdrehungen, blubbert und ploppt - ich fühle mich wie ein kleines Kind. Ich freu mir 'n Loch in den Bauch. Ich war erstaunt wie langweilig ich doch das Motorradfahren auf der Fahrschulmaschine empfand , bin aber umso überraschter wie unbeschreiblich, unfassbar viel Spaß mir die 48 macht. Hätte man mir dies vor 2 Jahren erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.

Beste Grüße von der Ostsee,
Constantin


Geschrieben von Der Wolf am 28.09.2023 um 01:57:

Herzlich Willkommen
Constantin

__________________
Die Linke zum Gruße


Geschrieben von MATZ2008 am 28.09.2023 um 08:26:

Herzlich willkommen im Forum, Constantin.

Wie geht's der Französin? fröhlich

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"


Geschrieben von George am 28.09.2023 um 09:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Herzlich willkommen im Forum, Constantin.

Wie geht's der Französin? fröhlich

Würde mich auch interessieren fröhlich

Herzlich willkommen, sehr schöne Vorstellung.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von WeeeeedO am 28.09.2023 um 10:32:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von Constantin am 01.10.2023 um 19:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Herzlich willkommen im Forum, Constantin.

Wie geht's der Französin? fröhlich

Würde mich auch interessieren  fröhlich

Herzlich willkommen, sehr schöne Vorstellung.

Aktuell wie eh und je.
Allerdings wurde schon das Platzproblem angemerkt, "wo sie Ihre Harley verstauen könnte", wenn Sie eines Tages nach Kiel zieht smile.

Beste Grüße & einen guten Start in die Woche,
Constantin


Geschrieben von Roadzombie am 02.10.2023 um 21:00:

Gut gelaufen, kann ich da nur sagen großes Grinsen
Herzlich willkommen!

Gruß aus Bayern.

__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben." 


Geschrieben von Sturm am 04.10.2023 um 18:23:

Tolle Vorstellung Constantin Freude.Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Fahren mit der "Neuen".

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von System am 05.10.2023 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.