Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=110919)
Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke
Nach glücklichen Jahren auf einer umgebauten RnineT, wollte ich unbedingt bei 2 "Töpfen" bleiben, aber etwas chilliger unterwegs sein. Da kam mir ein ex Vorführer von Jekill & Hyde mit 2000 km zu einem anständigen Preis genau richtig. Einziger Haken war der weiße Lack! Also erst einmal das Bike gestrippt, Frontfender gekürzt und geschwärzt, Heckfender Sportster Garage mit Kellerman Atto DF, Ricks seitlicher Kennzeichenträger, Dragbar 85cm, Tanklift, Flacher Tachohalter Thunderbike etc.... to be continued
Gruß Tom
Herzlich Willkommen 
Ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Tom.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hallöle Tom,
Gruß in die Nachbarschaft, aus dem Badischen Villingen.
Ev. sieht man dich mal am B-See, der Tank fällt ja mal auf.
Willkommen.
__________________
DlzG, Edi
++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++
Hi Edi,
ja gut möglich, bin öfter am SEE oder Hegaublick! Gruß Tom
Moin Tom,
na, dann begegnet man sich bestimmt mal am Hegaublick..... da bin ich auch regelmäßig.
DlzG Edi
__________________
DlzG, Edi
++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.