Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=110919)


Geschrieben von tomzilla72 am 06.08.2023 um 12:18:

Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke

Nach glücklichen Jahren auf einer umgebauten RnineT, wollte ich unbedingt bei 2 "Töpfen" bleiben, aber etwas chilliger unterwegs sein. Da kam mir ein ex Vorführer von Jekill & Hyde mit 2000 km zu einem anständigen Preis genau richtig. Einziger Haken war der weiße Lack! Also erst einmal das Bike gestrippt, Frontfender gekürzt und geschwärzt, Heckfender Sportster Garage mit Kellerman Atto DF, Ricks seitlicher Kennzeichenträger, Dragbar 85cm, Tanklift, Flacher Tachohalter Thunderbike etc.... to be continued

Gruß Tom


Geschrieben von WeeeeedO am 07.08.2023 um 09:36:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von Sturm am 07.08.2023 um 09:42:

Ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Tom.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von timedrifters am 07.08.2023 um 16:44:

Hallöle Tom,
Gruß in die Nachbarschaft, aus dem Badischen Villingen.
Ev. sieht man dich mal am B-See, der Tank fällt ja mal auf.

Willkommen.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von tomzilla72 am 07.08.2023 um 16:47:

Hi Edi,

ja gut möglich, bin öfter am SEE oder Hegaublick! Gruß Tom


Geschrieben von timedrifters am 08.08.2023 um 05:55:

Moin Tom,
na, dann begegnet man sich bestimmt mal am Hegaublick..... da bin ich auch regelmäßig.
DlzG Edi

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von System am 14.08.2023 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.