Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- "Glück Auf" aus dem Rhein-Sieg-Kreis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=109879)
"Glück Auf" Aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Vielen Dank für die Aufname in euer Forum.
Ich liege gerade im Krankenhaus und habe ein neues Knie (Chrom look) bekommen.
Wie sollte ich die Zeit besser nutzen als mich um ein Uhr nachts neben einem "Kravall-Schnarcher" hier vor zu stellen?
Ich bin 53 Jahre alt und Service Techniker im Schwermaschinenbau.
Ich hatte schon viele Schöne Motorräder aber noch nie eine Harley. Mein Traum war immer eine Road King Classic aber erst keine Kohle, dann im Supersport wahn, dann zu Doof (Geheiratet und erst recht keine Kohle) Geschieden, und auch nicht gerade Billig.
Jetzt endlich ist mein Traum (nach vielen Albtraum Besichtigungen) endlich war Geworden.
Ich Habe mir eine Road King Classic von 1996 mit EVO Injektion Motor mit 1340 ccm und 60 PS zugelegt.
Allein die Freude jedesmal beim anblick dieses Bikes und der Sound lässt mein Herz höher schlagen.
Wenn es nach mir geht könnte ich damit alt und das mein letztes Bike werden.
Da ich jetzt noch 6 Wochen Reha vor mir habe, werde ich mein wissen erweitern indem ich euch viele Fragen stellen werde, in der Hoffnung das ihr ein bisschen von euer Erfahrung und eurem Wissen weiter gebt.
Bleibt Jung und Gesund....
Willkommen hier und allzeit eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
Ja, schlaflose Nächte im Krankenhaus sind ätzend, aber Du hast ja was, worauf Du dich freuen kannst.
__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
Hallo und herzlich Willkommen…
Gruss Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Schönes Teil haste dir da geholt. Und deine Erfahrung im Schwermaschinenbau ist sicher hilfreich
.
Herzlich willkommen und gute Genesung!
Grüße aus Bayern.
__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben."
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Road-King sobald Du wieder Fit bist.
Grüße Uwe
herzlich willkommen octane
__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?
Youtube
Hallo Hr Nachbar
__________________
gruss aus Niederkassel
Herzlich Willkommen 
Gute Besserung, Octane!
Und dann gute Fahrt, am Besten mit vielen Leuten aus dem Forum :-)
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.