Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- "Glück Auf" aus dem Rhein-Sieg-Kreis (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=109879)


Geschrieben von Octane am 13.05.2023 um 00:45:

"Glück Auf" Aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Vielen Dank für die Aufname in euer Forum.
Ich liege gerade im Krankenhaus und habe ein neues Knie (Chrom look) bekommen.
Wie sollte ich die Zeit besser nutzen als mich um ein Uhr nachts neben einem "Kravall-Schnarcher" hier vor zu stellen?
Ich bin 53 Jahre alt und Service Techniker im Schwermaschinenbau.
Ich hatte schon viele Schöne Motorräder aber noch nie eine Harley.  Mein Traum war immer eine Road King Classic aber erst keine Kohle, dann im Supersport wahn, dann zu Doof (Geheiratet und erst recht keine Kohle) Geschieden, und auch nicht gerade Billig.
Jetzt endlich ist mein Traum (nach vielen Albtraum Besichtigungen) endlich war Geworden.
Ich Habe mir eine Road King Classic von 1996 mit EVO Injektion Motor mit 1340 ccm und 60 PS zugelegt. 
Allein die Freude jedesmal beim anblick dieses Bikes und der Sound lässt mein Herz höher schlagen.
Wenn es nach mir geht könnte ich damit alt und das mein letztes Bike werden.
Da ich jetzt noch 6 Wochen Reha vor mir habe, werde ich mein wissen erweitern indem ich euch viele Fragen stellen werde, in der Hoffnung das ihr ein bisschen von euer Erfahrung und eurem Wissen weiter gebt.
Bleibt Jung und Gesund....


Geschrieben von joe.sixpack am 13.05.2023 um 05:46:

Willkommen hier und allzeit eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.

Ja, schlaflose Nächte im Krankenhaus sind ätzend, aber Du hast ja was, worauf Du dich freuen kannst.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von bestes-ht am 13.05.2023 um 07:18:

Hallo und herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Roadzombie am 13.05.2023 um 12:58:

Schönes Teil haste dir da geholt. Und deine Erfahrung im Schwermaschinenbau ist sicher hilfreichgroßes Grinsen.
Herzlich willkommen und gute Genesung!

Grüße aus Bayern.

__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben." 


Geschrieben von Uwe58 am 13.05.2023 um 13:49:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Road-King sobald Du wieder Fit bist.

Grüße Uwe


Geschrieben von pepper73 am 14.05.2023 um 13:20:

herzlich willkommen octane

__________________
Q: What are you rebelling against?
A: What have you got?

Youtube


Geschrieben von phantomf4 am 14.05.2023 um 14:20:

Hallo Hr Nachbar

__________________
gruss aus Niederkassel 


Geschrieben von WeeeeedO am 15.05.2023 um 09:13:

Herzlich Willkommen cool


Geschrieben von White Leg Man am 15.05.2023 um 23:24:

Gute Besserung, Octane!
Und dann gute Fahrt, am Besten mit vielen Leuten aus dem Forum :-)
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von System am 20.05.2023 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.