Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=108150)
Moin,nu hat mich mein TüVer darauf hingewiesen, dass an meiner im Nov. 2002 prodizierten (Modelljahr 2003) Night Train ein Typenschild sein muss (hab ich ... wenn ich mich recht entsinne vor ca. 19 Jahren entfernt
Und er hat mir auch bestätigt, dass dieses Teil keine Urkunde darstellt und ich nicht unbedingt ein original Teil von HD besorgen muss.Insofern würde ich mir auch gerne einfach einen passenden Aufkleber machen lassen - bräuchte aber eine Vorlage.Wenn mir jemand ein Bild von seinem Typenschild (natürlich gerne mit unkenntlicher FIN) senden könnte wäre das klasse.Dankbar wäre ich auch für Hinweise wo ich so was anfertigen lassen kann.Herzlichen DankBjörn
sorry - aber bei speichern habe ich versehentlich die falschen Tasten erwischt und den halben Betreff gelöscht ....
Eigentlich sollte der heißen:
Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002
Leider gelingt es mir nicht den Betreff zu korrigieren
HG BJörn
Typenschild ersetzen
da war doch mal was
__________________
.
zum zitierten Beitrag Zitat von Kapitän Ahab
aber bei speichern habe ich versehentlich die falschen Tasten erwischt und den halben Betreff gelöscht ....
Eigentlich sollte der heißen:
Brauche Bild von Typenschild Night Train 2002
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
da war doch mal was
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Sehe gerade im Link von obigem Beitrag, gibt es ja zu kaufen bei HD.
Moin,
das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001.
Vielleicht hilft Dir das weiter!?
zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
Moin,
das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001.
Vielleicht hilft Dir das weiter!?
zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
Moin,
das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001.
Vielleicht hilft Dir das weiter!?
sind da nicht noch welche?
zum zitierten Beitrag Zitat von Fux
das ist ein Typenschild von einer Night Train 2001.
Vielleicht hilft Dir das weiter!?
)
Es gibt noch andere Aufkleber, soweit ich mich erinnern kann.
Ich glaube, da war noch einer von der Stahlarbeitergewerkschaft.
Yep, den hier...
Gruß Tobi
habe mir cr%2FayM4%2FkVl1f%2BM1ZlZkj8QVR70V
ukXc%2FmY4GpBBWr9scpaOaMv3zovSsc4J5ma1EbitnKIEKi%7Ctkp%3ABk9SR_6Xr7-JYQ" target="_blank" rel="nofollow">dieses gekauft, und bei einem Schlüßeldienst/Pokalgravierer mit meinen Daten versehen lassen 
zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow
habe mir cr%2FayM4%2FkVl1f%2BM1ZlZkj8QVR70VukXc%2FmY4GpBBWr9scpaOaMv3zovSsc4J5ma1Ebi
tnKIEKi%7Ctkp%3ABk9SR_6Xr7-JYQ" target="_blank" rel="nofollow">dieses gekauft, und bei einem Schlüßeldienst/Pokalgravierer mit meinen Daten versehen lassen![]()
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Bei mir klappt es ... Klick