Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Standlicht?? Ja oder nein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=107879)


Geschrieben von Oldbiker am 08.10.2022 um 15:30:

Standlicht?? ja oder nein

Servus Leute,

gestern bei der Dekra die HU gemacht und da hat der freundliche Dekramann nach dem Standlicht gefragt.Ich habe aber keins dran an meiner FXE Bj.80 weder im Scheinwerfer noch eine Standlichtstellung am Zündschloss .Er beharrte drauf das ich eins bräuchte ,gut habe zwar trotzdem meinen Stempel bekommen und nochmal vorfahren muss auch nicht.
Aber wie ist das jetzt ,muss ich eins haben oder nicht?wie ist da denn die Gesetzesregelung?

Gruß Peter


Geschrieben von springerdinger am 08.10.2022 um 15:35:

Du brauchst kein Standlicht!


Geschrieben von Börnie am 08.10.2022 um 15:44:

Shovel Standlicht Pflicht?

__________________
.


.

FRESH OUT OF FUCKS
 


Geschrieben von Oldbiker am 08.10.2022 um 15:48:

danke ,man wird halt älter und vergesslich
Gruß Peter


Geschrieben von George am 08.10.2022 um 19:53:

Dann mach ich hier mal zu, bitte im anderen thread weiter schreiben wenn noch was zu klären ist.

Closed

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.