Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Niederbayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105872)
Hallo aus Niederbayerns
Mein Name ist Alfred und ich wohne in Ruderting, das ist ca. 10 km nördlich von Passau.
Ich bin Oldtimerfan und habe schon mehrere alte Motorräder.
Jetzt im Winter habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt, und mir eine Harley WLC gekauft.
Ich bin gerade dabei mich mit Schaltung und Kupplung vertraut zu machen....
Die ersten Fragen sind schon aufgetaucht, ich freue mich auf die Hilfe der Fachleute hier im Forum
Schöne Grüße
Alfred
Tach Alfred,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier, beim Basteln und mit Deinen Moppeds.
Grüße von der Ahr.
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Willkommen und viel Spaß beim Schrauben
__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Willkommen und viel Spaß!!!
__________________
Gruß Nicole
Hallo Alfred, herzlich Willkommen...
Gruss Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Servus und Grüße aus Mittelfranken.
Schöne Sammlung hast du da
.
__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben."
Hallo und herzlich willkommen ✌️
Nabend Alfred,
Respekt!!! Geile Sammlung
Willkommen & Gruß aus dem Ahrtal,
Pauli
__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Alfred.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.