Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo aus Niederbayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105872)


Geschrieben von Schil10 am 13.04.2022 um 07:55:

Hallo aus Niederbayerns

Mein Name ist Alfred und ich wohne in Ruderting, das ist ca. 10 km nördlich von Passau.
Ich bin Oldtimerfan und habe schon mehrere alte Motorräder.
Jetzt im Winter habe ich mir noch einen Wunsch erfüllt, und mir eine Harley WLC gekauft.
Ich bin gerade dabei mich mit Schaltung und Kupplung vertraut zu machen....
Die ersten Fragen sind schon aufgetaucht, ich freue mich auf die Hilfe der Fachleute hier im Forum

Schöne  Grüße
Alfred


Geschrieben von Kalle66 am 13.04.2022 um 08:11:

Tach Alfred,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier, beim Basteln und mit Deinen Moppeds.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von Chopper 15 am 13.04.2022 um 08:15:

Willkommen und viel Spaß beim Schrauben

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von coco73 am 13.04.2022 um 10:08:

Willkommen und viel Spaß!!!

__________________
Gruß Nicole


Geschrieben von bestes-ht am 13.04.2022 um 11:23:

Hallo Alfred, herzlich Willkommen...

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Roadzombie am 13.04.2022 um 14:14:

Servus und Grüße aus Mittelfranken. 
Schöne Sammlung hast du da Freude.

__________________
"Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben." 


Geschrieben von Wolfgang61 am 14.04.2022 um 18:47:

Hallo und herzlich willkommen ✌️


Geschrieben von PauliFB am 14.04.2022 um 23:53:

Nabend Alfred,
Respekt!!! Geile SammlungFreude
Willkommen & Gruß aus dem Ahrtal,
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Sturm am 15.04.2022 um 09:44:

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Alfred.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von System am 21.04.2022 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.