Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüße aus Herford (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105479)


Geschrieben von Und80 am 14.03.2022 um 13:22:

Grüße aus Herford

Grüß euch,

fahre schon jetzt 2 Jahre Harley und kannte dieses Forum bereits, weil ich hier nach einigen Antworten auf technische Fragen während meines Umbaus gesucht habe. Jetzt hab ich mich dann doch auch mal selbst registriert.
Ich heiße Thorben, bin 21 Jahre alt und fahre ne 92er Sporty, bin absolut begeisterter Moped Freak. Bei mir kommen jedoch nur Vergaser Modelle überhaupt zur Sprache. Von Einspritzern halte ich mich schlicht weg FERN, haha.

Thorben

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum.


Geschrieben von Wolfgang61 am 14.03.2022 um 20:33:

Erster …
Hallo und herzlich willkommen ✌️


Geschrieben von bestes-ht am 15.03.2022 um 00:55:

Hallo Thorben, herzlich Willkommen….

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von BKOtti am 15.03.2022 um 10:01:

Ein herzliches Willkommen auch aus Rinteln

__________________
ride with pride


Geschrieben von WeeeeedO am 15.03.2022 um 16:32:

Herzlich Willkommen  cool


Geschrieben von Sturm am 15.03.2022 um 18:36:

Na dann viel Spaß bei den "Eisentreiber" . Willkommen bei uns im Forum Thorben.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von System am 22.03.2022 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.