Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- Korrekte Flucht des Riemens auf Pulley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105378)


Geschrieben von evox am 05.03.2022 um 18:38:

Hallo zusammen,

mir ist grad beim Schrauben aufgefallen, dass der Riemen meiner Sporty auf Anschlag auf der Innenseite des Pulleys direkt an der Bordscheibe entlang läuft und die Spannschrauben des Hinterrads ebenso unterschiedlich weit drin sind...
Im Handbuch habe ich nichts zur korrekten Einstellung der Flucht gefunden, tippe aber mal, dass der Riemen mittig auf dem Pulley verlaufen sollte, oder?



Danke Euch und VG
Alex


Geschrieben von Buell-Hani am 06.03.2022 um 10:01:

Moin 

wenn Du sie kurz vorher rückwärts geschoben hast könnte daran liegen , ist zumindest bei meiner Buell auch so , sobald es wieder vorwärts geht geht er wieder in seiner Flucht , wie gesagt bei der Buell 

Gruß Buell Hani

__________________
Live is a Race , enjoy it


Geschrieben von Soonham am 06.03.2022 um 10:28:

ein kurzer klck in die SuFu bringt einige Tips & Trix dazu..

im Prinzip immer das gleiche, das Rad muß halt ausgerichtet werden...  Ich machs mit dem "Werkzeug" unten im Bild... bei allen meiner Motorrädern, außer BMW & Guzzi

Hinterrad ausrichten Dyna

Hinterrad Einstellung "Spur und Stürz"




Geschrieben von evox am 06.03.2022 um 10:44:

Danke Euch!

mir gehts einfach darum, dass das bei nem nicht gerade günstigen Neufahrzeug mit dokumentierter Übergabe-Inspektion nicht sein darf (nebst zu geringem Luftdruck, den ich an der ersten Tanke korrigiert hab)