Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Revolution Max) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=91)
--- Korrekte Flucht des Riemens auf Pulley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105378)
Hallo zusammen,
mir ist grad beim Schrauben aufgefallen, dass der Riemen meiner Sporty auf Anschlag auf der Innenseite des Pulleys direkt an der Bordscheibe entlang läuft und die Spannschrauben des Hinterrads ebenso unterschiedlich weit drin sind...
Im Handbuch habe ich nichts zur korrekten Einstellung der Flucht gefunden, tippe aber mal, dass der Riemen mittig auf dem Pulley verlaufen sollte, oder?

Danke Euch und VG
Alex
Moin
wenn Du sie kurz vorher rückwärts geschoben hast könnte daran liegen , ist zumindest bei meiner Buell auch so , sobald es wieder vorwärts geht geht er wieder in seiner Flucht , wie gesagt bei der Buell
Gruß Buell Hani
__________________
Live is a Race , enjoy it
ein kurzer klck in die SuFu bringt einige Tips & Trix dazu..
im Prinzip immer das gleiche, das Rad muß halt ausgerichtet werden... Ich machs mit dem "Werkzeug" unten im Bild... bei allen meiner Motorrädern, außer BMW & Guzzi
Hinterrad ausrichten Dyna
Hinterrad Einstellung "Spur und Stürz"

Danke Euch!
mir gehts einfach darum, dass das bei nem nicht gerade günstigen Neufahrzeug mit dokumentierter Übergabe-Inspektion nicht sein darf (nebst zu geringem Luftdruck, den ich an der ersten Tanke korrigiert hab)