Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Gemoje in die Runde… (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104922)


Geschrieben von Hessenscout am 25.01.2022 um 18:00:

Gemoje in die Runde…

… und Grüße aus dem schönen Kirchhain/Mittelhessen.
Habe mir nun auch eine HD zugelegt, nach ca. 45 Jahren Mofa/Moped/Motorraderfahrung war es ja auch langsam Zeit.
Eine Low Rider S, FXLRS 2021 ist der neue Bock, schauen wir mal wie sich die 155NM zähmen lassen :-)
Freue mich auf das Forum, wo ich zunächst einmal stöbern und sicherlich hin und wieder auch kommentieren werde.
Erste Eindrücke konnte ich schon sammeln hier im Forum, gefällt mir, weiter so!

So, bleibt gesund in diesen schweren Zeiten. Ein altes Sprichwort sagt, alles wird gut.
Grüße vom Hessenscout

__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout
 


Geschrieben von sparki am 25.01.2022 um 18:32:

Gude, ich grüße Dich aus der Hauptstadt Deines Landkreises.
Klasse, noch einer ganz aus der Nähe innerhalb einer Woche 😳👍
Schau mal hier rein: Lahn-Dill-Kreis... Siegerland
Ich denke, spätestens zu Ostern kommt da wieder Leben rein.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem „tiefen Reiter“.

Gruß vom Stefan aus Marburg

__________________
Gruß aus Mittelhessen, Stefan 


Geschrieben von Hessenscout am 25.01.2022 um 18:50:

Aus der Hauptstadt meines Landkreises ist gut, zog ich doch von dort aus vor genau 40 Jahren in die Welt, um dieser das tolle Hobby des Motorradfahrens zu verkünden.
Hab da mal in deinen Link reingeschaut, bin selbst Gründungsmitglied in einem Motorradverein „Hessenbiker e.V.“ mit der Mitgliedsnummer „1“ und sehr aktiv in Sachen Planunge, Touren etc. 
Wie gesagt, bin neu hier, schauen wir mal wie sich die Zukunft entwickelt.

Grüße vom Hessenscout

__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout
 


Geschrieben von LETTI am 25.01.2022 um 19:19:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Bike! Gruß aus dem Nachbar-Landkreis

__________________
BRC #2


Geschrieben von Hessenscout am 25.01.2022 um 19:30:

Danke Letti und Grüße zurück in das Land der schwarzen Dächer :-)

Grüße vom Hessenscout

__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout
 


Geschrieben von cb750 am 25.01.2022 um 19:59:

Gruß aus der Nachbarschaft smile

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von bestes-ht am 25.01.2022 um 20:44:

Hallo und herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sturm am 27.01.2022 um 10:09:

Ein Willkommensgruß aus dem "Pott" verbunden mit viel Spaß auf unseren Seiten.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Wolfgang61 am 27.01.2022 um 20:40:

Hallo und herzlich willkommen ✌️


Geschrieben von Kalle66 am 28.01.2022 um 11:06:

Tach Hessenscout,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped.

Grüße von der Ahr.

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von System am 02.02.2022 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.