Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Gemoje in die Runde… (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104922)
Gemoje in die Runde…
… und Grüße aus dem schönen Kirchhain/Mittelhessen.
Habe mir nun auch eine HD zugelegt, nach ca. 45 Jahren Mofa/Moped/Motorraderfahrung war es ja auch langsam Zeit.
Eine Low Rider S, FXLRS 2021 ist der neue Bock, schauen wir mal wie sich die 155NM zähmen lassen :-)
Freue mich auf das Forum, wo ich zunächst einmal stöbern und sicherlich hin und wieder auch kommentieren werde.
Erste Eindrücke konnte ich schon sammeln hier im Forum, gefällt mir, weiter so!
So, bleibt gesund in diesen schweren Zeiten. Ein altes Sprichwort sagt, alles wird gut.
Grüße vom Hessenscout
__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout
Gude, ich grüße Dich aus der Hauptstadt Deines Landkreises.
Klasse, noch einer ganz aus der Nähe innerhalb einer Woche 😳👍
Schau mal hier rein: Lahn-Dill-Kreis... Siegerland
Ich denke, spätestens zu Ostern kommt da wieder Leben rein.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem „tiefen Reiter“.
Gruß vom Stefan aus Marburg
__________________
Gruß aus Mittelhessen, Stefan
Aus der Hauptstadt meines Landkreises ist gut, zog ich doch von dort aus vor genau 40 Jahren in die Welt, um dieser das tolle Hobby des Motorradfahrens zu verkünden.
Hab da mal in deinen Link reingeschaut, bin selbst Gründungsmitglied in einem Motorradverein „Hessenbiker e.V.“ mit der Mitgliedsnummer „1“ und sehr aktiv in Sachen Planunge, Touren etc.
Wie gesagt, bin neu hier, schauen wir mal wie sich die Zukunft entwickelt.
Grüße vom Hessenscout
__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Bike! Gruß aus dem Nachbar-Landkreis
__________________
BRC #2
Danke Letti und Grüße zurück in das Land der schwarzen Dächer :-)
Grüße vom Hessenscout
__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout
Gruß aus der Nachbarschaft 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Hallo und herzlich Willkommen…
Gruss Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Ein Willkommensgruß aus dem "Pott" verbunden mit viel Spaß auf unseren Seiten.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Hallo und herzlich willkommen ✌️
Tach Hessenscout,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped.
Grüße von der Ahr.
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.