Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Un noch einer mehr (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10462)


Geschrieben von voni am 08.06.2009 um 09:26:

Un noch einer mehr

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen, voni, bin 34 und wohne in Nähe von Baden AG / Schweiz. Mit meiner Lebenspartnerin fahr ich eine Sporty 1200C. Nächstens gibts noch eine Cross Bones dazu.
Nebst dem Töfffahren steig ich auch mal auf's Fahrrad oder gehe etwas wandern.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse oder an einem Ride Out.

Gruss
voni

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni


Geschrieben von JoJo7 am 08.06.2009 um 09:34:

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!


Geschrieben von Crossie am 08.06.2009 um 09:35:

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Eagle am 08.06.2009 um 09:43:

Hi Voni,

Willkommen im Forum.

Gute Entscheidung eine X Bones zu kaufen Freude
Du wirst es nicht bereuen.

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von LETTI am 08.06.2009 um 09:49:

Herzlich willkommen Voni!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Diwelschisser am 08.06.2009 um 10:00:

Herzlich willkommen voni smile


Geschrieben von uns Uwe am 08.06.2009 um 10:00:

Willkommen im Forum.

Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Didi73 am 08.06.2009 um 10:06:

Hi foni,
"Herzlich Willkommen"

Gruß Didi Freude


Geschrieben von Flintenmacher am 08.06.2009 um 10:11:

Herzlich Willkommen aus Köln

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von WOLVERINE am 08.06.2009 um 10:15:

Willkommen aus Gevelsberg

Gruß ASAP Michael


Geschrieben von Gerd am 08.06.2009 um 10:31:

Moin Voni

Grüezi an die schwitzer Eidgenossen

Gerd


Geschrieben von lucifer am 08.06.2009 um 11:12:

Noch ein Willkommen aus dem Taunus, viel Spaß hier.


Geschrieben von V-iron am 08.06.2009 um 11:34:

Hi und herzlich Willkommen hier! großes Grinsen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von Knüddi am 08.06.2009 um 11:41:

Moin,Moin

Knüddi

__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen großes Grinsen


Geschrieben von FiXR am 08.06.2009 um 11:46:

Grüezi Voni,
herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus dem Schwabenland

__________________
Besser spät als nie Freude
Cheers
Pete