Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Un noch einer mehr (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10462)
Un noch einer mehr
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, voni, bin 34 und wohne in Nähe von Baden AG / Schweiz. Mit meiner Lebenspartnerin fahr ich eine Sporty 1200C. Nächstens gibts noch eine Cross Bones dazu.
Nebst dem Töfffahren steig ich auch mal auf's Fahrrad oder gehe etwas wandern.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strasse oder an einem Ride Out.
Gruss
voni
__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN
Cheers
voni
Ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Willkommen aus dem Taunus!!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Hi Voni,
Willkommen im Forum.
Gute Entscheidung eine X Bones zu kaufen
Du wirst es nicht bereuen.
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Herzlich willkommen Voni!
__________________
BRC #2
Herzlich willkommen voni 
Willkommen im Forum.
Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Hi foni,
"Herzlich Willkommen"
Gruß Didi 
Herzlich Willkommen aus Köln
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Willkommen aus Gevelsberg
Gruß ASAP Michael
Moin Voni
Grüezi an die schwitzer Eidgenossen
Gerd
Noch ein Willkommen aus dem Taunus, viel Spaß hier.
Hi und herzlich Willkommen hier! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Moin,Moin
Knüddi
__________________
Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen 
Grüezi Voni,
herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus dem Schwabenland
__________________
Besser spät als nie
Cheers
Pete