Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Forty Eight aus Stuttgart (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=104208)


Geschrieben von fly48 am 06.11.2021 um 20:59:

Forty Eight aus Stuttgart

Servus Zusammen,

komme aus Stuttgart und schraube seit 15 Jahren an Zweirädern und Oldtimern. 

Lese hier schon seit ner Weile und bin echt froh, dass es noch Foren gibt, bei denen nicht nur oberflächliches Halbwissen kommuniziert wird!  

Viele Grüße


Geschrieben von Gnadle am 06.11.2021 um 22:57:

Willkommen und Grüße aus LB.

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von bestes-ht am 06.11.2021 um 23:02:

Hallo und herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sturm am 07.11.2021 um 11:23:

Na dann Mitleser viel Spaß weiterhin und herzlich Willkommen.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von greenjacket am 07.11.2021 um 12:33:

Gruß aus der Vorderpfalz nach Schwaben.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Wolfgang61 am 07.11.2021 um 12:37:

Hallo und herzlich willkommen ✌️


Geschrieben von laughing_Mogway am 08.11.2021 um 10:58:

Willkommen im Forum,

Grüße aus BB


Geschrieben von Dulles am 09.11.2021 um 15:15:

Servus fly48,

willkommen im Forum und grüße aus der Nachbarschaft.

Grüße Dulles


Geschrieben von BigBerta883 am 09.11.2021 um 16:24:

Forty Eight aus Stuttgart

Zitat von fly48
Servus Zusammen,

komme aus Stuttgart und schraube seit 15 Jahren an Zweirädern und Oldtimern. 

Lese hier schon seit ner Weile und bin echt froh, dass es noch Foren gibt, bei denen nicht nur oberflächliches Halbwissen kommuniziert wird!  

Viele Grüße

Hallo und herzlich willkommen 👋


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
Be careful when you follow the masses, sometimes the M is silent.


Geschrieben von System am 14.11.2021 um 03:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.