Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Heritage Bj. 18 Nummernschild (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100979)
Softail Heritage Bj 18 Nummernschild
Hi, ich lese immer wieder von einem sogenannten Kennzeichen-Schräglagesatz; wo kann man den bekommen ? da ich an meine Sissybar noch nen kleinen Gepäckträger dran machen will, ist das Nummernschild im Weg, b.z.w. es ist zu hoch, und durch so einen Schräglagehalter kommt es ja weiter runter denke ich, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wär cool wenn jemand einen Tipp hätte.
Grüße
Moinsen und willkommen im Forum,
Schau doch mal zum Beispiel HIER (<-KLICK MICH). Gibt´s vermutlich so oder so ähnlich auch bei anderen Anbietern.
GReetz Jo
....und der obligatorische Hinweis auf die Vorstellungsecke (<- auch hier mal drauf klicken). 
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Danke, cool, Laydown Kennzeichen musste ich also eingeben
.