Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Heritage Bj. 18 Nummernschild (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=100979)


Geschrieben von Heritage23 am 16.03.2021 um 17:04:

Softail Heritage Bj 18 Nummernschild

Hi, ich lese immer wieder von einem sogenannten Kennzeichen-Schräglagesatz; wo kann man den bekommen ? da ich an meine Sissybar noch nen kleinen Gepäckträger dran machen will, ist das Nummernschild im Weg, b.z.w. es ist zu hoch, und durch so einen Schräglagehalter kommt es ja weiter runter denke ich, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wär cool wenn jemand einen Tipp hätte.
Grüße


Geschrieben von Schimmy am 16.03.2021 um 18:51:

Moinsen und willkommen im Forum,

Schau doch mal zum Beispiel HIER (<-KLICK MICH). Gibt´s vermutlich so oder so ähnlich auch bei anderen Anbietern.


GReetz  Jo

....und der obligatorische Hinweis auf die Vorstellungsecke (<- auch hier mal drauf klicken). Augenzwinkern

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Heritage23 am 16.03.2021 um 20:37:

Danke, cool, Laydown Kennzeichen musste ich also eingebenfröhlich.