Hallo Arrowhead,
ich hab mir damals bei meiner Rod die Taschen vom Freundlichen mit ranmachen lassen, auch deshalb weil es 20 % Rabatt darauf gab.
Die Teile sind erstaunlicherweise wasserdicht (hab gehört, daß man das von den noch teuereren Koffern nicht behaupten kann), allerdings geht nicht wirklich was rein. Auf Tour hab ich in der einen Tasche den Schlafsack (hab son kleinen Ajungilak) und in der anderenTasche die Luftmatratze und die Regenkombi.
Man sollte nichts Wertvolles reintun, denn sie sind nicht abschließbar.
Den Rest, den ich so brauche, habe ich in der Ortlieb- Rolle auf dem Rücksitz und der Zeltsack passt auf den kleinen Gepäckträger.
Anzumerken ist noch, das zu den Taschen auch noch ein sehr stabiler Träger gehört, an den die Taschen mit je 4 Schrauben angeschraubt werden und dass die Taschen innen mit Kunststoff verstärkt sind und echt stabil sind.
Über das Preis- Leistungs Verhältnis braucht man ja bei Harley nicht nachzudenken....
__________________
Das muß drücken im Gesicht...