Servus Freunde des gepflegten Hubraums.
Mir ist mal wieder langweilig und ich hätte mir folgendes vorgestellt…
Ich würde gerne an meine 2010er FXDWG das fairing der Lowrider ST verbauen. Hat jemand nen Plan wo ich eins herbekomme das auch eintragungsfähig ist?
__________________ Give blood and play hockey
silent grey · 3982 Posts
seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
silent grey
Langes Mitglied
3982 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
Heute, 19:33
Moin,
lass Deine WideGlide mal so chic wie sie ist und kaufe die Fairing mitsamt der zugehörigen LowRider dazu 😉💪