Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2026

« erste ... « vorherige 15 16 [17] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 15 16 [17] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2026

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Jörgos ist offline Jörgos · 245 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, v4rally
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, v4rally
Neuer Beitrag Heute, 14:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Preisfrage:
Wenn ein Teilnehmer seit 4 Jahren im Harley Forum - Milwaukee V-Twin - ankündigt sein Profil: "Road King Special 22" zu ändern, wie kommt man dann darauf das "die Neue" keine Harley wird?  Augenzwinkern ... Augen rollen ..na ja, "Dat is ganz schön heet, wat?
"Ik bün bannig Hitt dorup" ....das "die Neue" bald einsatzbereit vor der Tür steht und dann ändere ich mein Profil. 
"Ik freu mi dor all dull op!" ...."Dat late ik mi vun nümms verhunfaduckeln!"
„Schöön Weekenn!“

...gab es da nicht auch hardwareseitig beim Motor und z.B. Display eine ganze Reihe von Änderungen bei den Modellen danach?

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 860 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
860 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag Heute, 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich nicht, wäre auch OT, da die RKS nicht mehr hergestellt wird.
Meine neue von 2024 ist noch EU 5. Das Motorrad Modelljahr 2024, musste vor dem Jahreswechsel 2024/2025 offiziell vom Händler importiert worden sein. Stand ein solches Modell in 2025 beim Händler im Verkaufsraum, wurde es bereits vorab zugelassen. Es gilt somit rechtlich als gebrauchtes Fahrzeug, kann aber als "Neufahrzeug" mit Tageszulassung erworben und sofort auf den Käufer umgemeldet werden.
Die EU 5-Zertifizierung des 2024er Modells behält ihre volle Gültigkeit für die Erstzulassung. Ab 2025 trat zwar die Euro 5+-Norm in Kraft, aber bereits homologierte und produzierte Fahrzeuge aus 2024 genoßen Bestandsschutz und konnten auch im Frühjahr 2025 noch problemlos angemeldet werden.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Shadow ist offline Shadow · 3052 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3052 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag Heute, 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Don reibt sich bestimmt schon die Hände Augenzwinkern

Sorry fürs OT

Nightrider ist offline Nightrider · 3173 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3173 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag Heute, 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Schreiben wir hier nicht über die Modelle 2026!

@Road King Spezial 22 

ist das nicht dein. Fred für deine Standuhr 🧐😉

__________________
.

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1945 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag Heute, 20:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Preisfrage:
Wenn ein Teilnehmer seit 4 Jahren im Harley Forum - Milwaukee V-Twin - ankündigt sein Profil: "Road King Special 22" zu ändern, wie kommt man dann darauf das "die Neue" keine Harley wird?  Augenzwinkern ... Augen rollen ..na ja, "Dat is ganz schön heet, wat?
"Ik bün bannig Hitt dorup" ....das "die Neue" bald einsatzbereit vor der Tür steht und dann ändere ich mein Profil. 
"Ik freu mi dor all dull op!" ...."Dat late ik mi vun nümms verhunfaduckeln!"
„Schöön Weekenn!“

Ich füttere jetzt mal den Troll 👿 

dh Du kaufst Dir eine neue Harley und änderst Deinen Namen , passend zur Neuen , omg wie lächerlich bist Du eigentlich , sry für Offtopic !

Moos ist online Moos · 15223 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15223 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag Heute, 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Mitte 26 und es werden keine neuen Modelle mehr kommen. Ob da jetzt wer ein gebrauchtes Moped kauft ist zudem völlig uninteressant hier. Ich mach mal zu.
Sollte jemand doch noch was wichtiges beizutragen haben, einfach melden.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
« erste ... « vorherige 15 16 [17] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 15 16 [17] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102792
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
83
261199
30.01.2026 13:28
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
16
4034
27.01.2026 11:32
von Rolf64
Zum letzten Beitrag gehen